Countdown läuft

Stille. Ruhe. Frieden. So könnte man meinen, wenn man sich die Fortschritte vieler mitteilnehmenden Teams auf den unterschiedlichen Social Media Seiten anschaut. Da wird fleissig gepostet, getwittert, geinstat und gebloggt, wie erfolgreich die Karren repariert, getuned, geputzt, Probe beladen, mit dem Zweitreservekanister Diesel bestückt werden oder noch schnell einen Dachaufbau zum dauerhaften Campieren verpasst bekommen. Staunend nimmt man das so zur Kenntnis und bekommt den einen oder anderen Zweifel, ob man selbst überhaupt mal gut genug gerüstet ist. Sei's drum. In einer Woche ist Start.

Heute kam jedenfalls mal eine sehr gute Nachricht, denn Eddi schrieb, dass der Horst seinen Klinikaufenthalt bei Bosch in Braunschweig ausgeheilt beenden kann. Vielleicht noch nicht ganz ausgeheilt, aber gut geflickt genug, dass wir uns mit ihm bedenkenlos auf die Reise begeben können. Yippiehhh!

Übrigens haben wir jetzt vom Veranstalter den Link für das Live-Tracking bekommen. Alle weiteren Informationen dazu haben wir Euch auf unserer "Die Rallye Live" Seite gelegt. Schaut gleich mal nach.

Ansonsten halte ich's heute nur textlich und verabschiede mich auf Klum'sche Weise: Ich habe heute kein Bild für Dich.

Cheers,
Möhre

Kommentare